Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

Hallo?

Nachdem ich seit einigen Wochen wirklich in meinem neuen Hobby aufgehe, möchte ich es den ganzen fleißigen Back-Bloggerinnen die es schon gibt nachmachen und versuche mich auch einmal damit! Ob ich genug interessantes, spaßiges zu sagen habe, damit irgendjemand es liest, wird sich noch rausstellen müssen.
Ich freu mich schon meine kleinen selbstgemachten Kuchen, Kekse, Cupcakes, Torten, Muffins teilen zu dürfen!

Kommentare:

  1. Liebe Mademoiselle Keks,

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Seite!

    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mademoiselle, gerade hast du ein FB-Like bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen und bin schon gespannt, wie es hier weitergeht. Liebe Grüße von Tonia von Backen macht froh

    AntwortenLöschen