Seiten

Sonntag, 9. Juni 2013

Ein Blogaward? Für mich?


Dieses süße Sträußchen ist mir schon auf mehreren Blogs begegnet, trotzdem wusste ich nicht recht was gerade ich damit nun anfangen soll!
 
 
Die zuckersüße Coco von "Ein Quäntchen Zucker" hat mich hierfür nominiert, und an dieser Stelle möchte ich dir dafür ganz ganz ganz ganz  liebes DANKESCHÖN sagen ich finde es ja nach wie vor erstaunlich wenn überhaupt jemand den Weg hierher findet!
Da hab ich erst dreimal nachlesen müssen, bevor ichs wirklich begriffen hatte! :)
Ich war auch schon des Öfteren auf ihrem schönen Blog, falls ihr den noch nie besucht habt: nichts wie hin!
Ich muss sagen, eigentlich hab ich das noch gar nicht verdient, weil ich kaum Zeit finde mich um den Blog so zu kümmern wie ich es mir vorgenommen hatte. Aber ich habe mir eine sehr ... unruhige Zeit ausgesucht um mit dem bloggen anzufangen. Aktuell fressen sehr viele andere Dinge die Zeit die ich lieber in mein liebes Hobby investieren würde.
Ich hoffe das es bald anders wird!
 
Ich muss mich jetzt auch mal entschuldigen, weil ich hierfür jetzt ewig gebraucht habe. Das Kommentar mit der Nominierung habe ich erst ein paar Tage später richtig wahr genommen, und habe ich einfach auch ein paar Tage gebraucht um mich wirklich damit zu beschäftigen und um diesen Post fertig zu machen.
Im Grunde ist es ja ein wunderbar einfaches Prinzip, man wird nominiert, und gib diese an weitere 10 Blogger weiter.
Und dazu gibt es noch ein paar (genau gesagt 11) Fragen, die man beantworten soll, damit die Leser auch noch ein bißchen was über einen erfahren. 
 
 
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Mein Blog ist noch in den Kinderschuhen, bzw. eher in den Babystrümpfen. Das ist jetzt etwa einen Monat her.

Und da ich vor einer ganzen Weile schon das backen für mich entdeckt habe, als kleine Freude zwischendrin, war es naheliegend. Ich möchte einfach nur meine Freude daran teilen!  

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, kein wirkliches Vorbild. Obwohl ich mir natürlich Inspirationen von anderen Blogs hole.

 
3. Verfolgst du viele Blogs?
Ich bin eher auf Facebook aktiv, und folge da einigen talentierten Bäckerinnen!

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema "Backen"
Intensiv? Also richtig intensiv etwa seit etwa einem halben Jahr, aber gebacken habe ich schon immer gerne. Schon als Kind habe ich gerne mit meiner Oma in der Küche gestanden!
 
5. Welche Produktmarke hat dich bisher am meisten überzeugt?
Beim Backen? Da bin ich noch zu unerfahren um etwas derartiges beurteilen zu können... Ich kaufe was mir unterkommt & gefällt!

 
6. Hast du eine Lieblings-Lippenstift- bzw. Nagellackfarbe?
Lippen Rot, Nägel am liebsten Rot oder Rosa... :) Aber ich benutze in letzter Zeit eher selten Nagellack, der fängt ja meistens am nächsten Tag schon an zu bröseln... Und am Ende hab ich das dann noch in meinen Keksen ;)

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Einen seltsamen...! Sowas mache ich aber auch äußerst selten... ;)
 
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Produkte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Herrje, da gibt es so vieles... Aber realistisch gesehen: Meinen Laptop, meine wichtigen Papiere, und meine Elvis CD's/Platten. Mein Handy hab ich sowieso in der Hosentasche ;)
 
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Make-up oder Schokolade?
Schuhe, Schokolade geht sowieso immer!

10. Lippenstift oder Lippgloss?
Hm, eher Lippenstift als Lippgloss, aber auch den benutze ich eher sparsam. Fürs tagtägliche tuts auch ein getönter "Lippenpflegestift" (aktueller Favorit: Bebe's Goodbye Lipstick) 

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...
Handtasche! ;)

(Darin: Schlüssel, Handy, Geldbeutel, Labello, Kaugummi, Taschentücher und meistens etwas Lesestoff)
 

Und hier sind jetzt meine Verlinkungen der Blogger. Wie ich feststellen konnte ist es wirklich schwierig geworden Blogger zu finden, die unter 200 Lesern haben. Entweder die Blogs haben schon deutlich mehr als die angegebenen 200, oder die tollen Bäckerinnen haben noch gar keinen Blog.
Um wirklich 10 Blogger zu finden, müsste ich jetzt speziell auf die Suche gehen, und das fände ich irgendwie... geschummelt.
Darum kommen hier jetzt nur ein paar Blogs, die ich schon oft besucht habe und die ich wirklich süß und lesenswert finde:

Maryland
delicious housewife

Ich hoffe das ihr noch nie so eine Nominierung hattet, sondern das ich vielleicht die erste bin die euch diese Freude machen darf!
Falls ihr diese Nominierung bereits schon einmal hattet seid ihr halt einfach doppelt toll! :)











Hier sind nochmal die "Regeln" des Best-Blog-Award!

 1. Die Nominierung mit dem Bild des "Best Blog Award" posten, und ein kleines Dankeschön an den Blogger richten, der einen nominiert hat.
2. Die 11 Fragen beantworten.
3. 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben, taggen & nominieren.
4. Sage den von dir nominierten Bloggern auch noch Bescheid das du sie nominiert hast!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen